Privatsphäreeinstellungen
 
Ich nutze Cookies, um meine Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch das Klicken des „Akzeptieren“-Buttons stimmen Sie dieser Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten für diese Verarbeitungszwecke zu. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so können Sie nicht weiter auf dieser Webseite verweilen.

Schutz der Artenvielfalt in VG Eich. Dreyer kritisiert nicht

Schutz der Artenvielfalt und Natur in VG Eich. Ministerpräsidentin Dreyer kritisiert Verhalten von Bernd Hermann wegen Naturzerstörung nicht

Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) will den Druck auf Ortsbürgermeister Bernd Hermann (SPD), Eich, nicht erhöhen, um Insekten, Vögel, und die Natur in der VG Eich besser zu schützen, um erneute Naturzerstörungen zu verhindern.

Sie will darüber auch nicht mit ihrem SPD-Parteikollegen diskutieren. VG Eich und Ortsgemeinde Eich müssen etwas gegen Naturzerstörung und der Vernichtung der Artenvielfalt unternehmen, sagte die SPD-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer.

„Uns, mir der SPD Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist die Natur genauso egal wie das Thema „Artenvielfalt und Biodiversität“. Das sagt das Verhalten und die Ablehnung wirksam etwas gegen Artensterben und Naturzerstörung zu tun, aus!

Sollen die Arten doch aussterben, das hat sie Bernd Hermann und Maximilian Abstein in aller Klarheit übermitteln, dass sie die Zerstörung der Biodiversität in der VG Eich gut heiße, keinen Grund dafür sehe, die Natur und Artenvielfalt in Rheinland-Pfalz zu schützen.“

Mal Dreyer, Bernd Hermann und Maximilian Abstein tragen mit ihren Maßnahmen der totalen Naturzerstörung schon jetzt zum massiven Artensterben der Zerstörung der Biodiversität, in der gesamten VG Eich, bei.

Das Ökosystem in der VG Eich ist schwer geschädigt und immer noch stellt sich SPD Ministerpräsidentin Malu Dreyer hin und sagt: „Es ist alles in Ordnung in der VG Eich“.

Malu Dreyer: „Das ist die Formel, dafür, das die AFD solch ein Zuspruchshoch hat.“ Es ist diese verlogene Klima- und Umweltpolitik, diese absolut behinderte SPD-Politik im Land, warum nicht nur kaum einer mehr zur Wahl geht, sondern warum niemand SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP wählt.

Wann kommt die SPD Ministerpräsidentin Dreyer mal in die VG Eich und schaut sich die totale Zerstörung der Biodiversität an?

Nein, das will Malu Dreyer auf gar keinen Fall, um zu verhindern erkennen zu müssen, wie durch ihre eigenen Leute, die Natur- und Umweltpolitik als Waffe gegen Bienen, Schmetterlinge und Vögel eingesetzt wird.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich würgen muss, wenn ich Dreyer abgestützt hinter einer Kamera sehe. Sie verkörpert das totale Versagen bei der Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal.

Gerade die SPD in der VG Eich und Rheinland-Pfalz, Die Grünen, FDP, sowie CDU sind verantwortlich, das sich die Menschen von den demokratischen Parteien abwenden und die AFD wählen.

Malu Dreyer, Bernd Hermann und Maximilian Abstein müssen für ihre verfehlte Natur- und Umweltpolitik in RLP und in der VG Eich, genauso wie alle anderen Naturzerstörer, von einem AFD-Kandidaten abgelöst werden.

By Alfred Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessante Berichte