Vorsicht vor Rechtsanwalt Stefan Metzger, Lutherring 21, 67547 Worms

Vorsicht vor Rechtsanwalt Stefan Metzger, Lutherring 21, Worms. Er ist schon vor der Hauptverhandlung am Amtsgericht Worms ihr Untergang

Vorsicht vor dem Berufsanfänger im Strafrecht, Rechtsanwalt Stefan Metzger. Lutherring 21, 67547 Worms. Rechtsanwalt Metzger ist schon vor der Hauptverhandlung ihr Untergang

Das Amtsgericht Worms und die Richterin Fiebelkon bestellten Rechtsanwalt Stefan Metzger. Lutherring Worms als Pflichtverteidiger, weil er im Strafrecht keine große Erfahrung hat und in der Vergangenheit nicht durch seine professionelle Art zu verteidigen aufgefallen ist.

Anwalt Metzger lässt sich verleugnen

Über Monate sind Versuche gescheitert, Kontakt mit Rechtsanwalt Metzger aufzunehmen; es gab nicht einmal eine Rückmeldung von diesem einarmigen Karussellbremser.

Rechtsanwalt Metzger verfügt noch nicht einmal über eine E-Mail-Adresse, um Kontakt mit ihm aufzunehmen, Beweismittel zu besprechen, das Verfahren vorzubereiten bzw. Rechtsanwalt Metzger missbraucht somit ganz klar seine Stellung als Anwalt.

Pflichtmandate zur Existenzsicherung

Um an Mandate zu kommen, sein jämmerliches Leben als zweitklassiger Rechtsverdreher finanzieren zu können, bettelt Rechtsanwalt Metzger bei Gericht, um an Pflichtverteidiger Mandate zu kommen und in der Folge seine Mandanten ins Unglück zu stürzen.

Rechtsanwalt Metzger besticht durch seine fehlenden  „strafprozessualen Grundkenntnisse“ mehr noch, „angesichts seiner Rechtsunkenntnis“ ist er eine Gefahr für jeden Angeklagten. Mit Rechtsanwalt Stefan Metzger. Lutherring Worms sind sie schon vor der Hauptverhandlung am Amtsgericht Worms verurteilt.

Rechtsanwalt Stefan Metzger ist ein unfähiger Nichtsnutz

Was sie als Angeklagter 100%tig  von Rechtsanwalt Stefan Metzger. Lutherring 21 Worms erwarten können, ganz klar: “Er begleitet sie, und sogt mit seiner Passivität, für ihre Verurteilung.“

Rechtsanwalt Stefan Metzger. Lutherring 21, 67547 Worms stellt keine Anträge und akzeptiert fehlerhafte Anordnungen der Richterin Fiebelkorn im Strafprozess am Amtsgericht Worms.

Vorsicht vor dem Berufsanfänger im Strafrecht, Rechtsanwalt Stefan Metzger. Lutherring 21, 67547 Worms. Rechtsanwalt Metzger ist schon vor der Hauptverhandlung ihr Untergang.

By Alfred Becker

Schreibe einen Kommentar

Das könnten sie mögen