Maximilian Abstein Mettenheim CDU Altrhein muss als Verbandsbürgermeister der VG Eich weg

Maximilian Abstein Mettenheim CDU Altrhein muss als Verbandsbürgermeister der VG Eich weg

Maximilian Abstein Mettenheim CDU Altrhein muss als Verbandsbürgermeister der VG Eich weg.

Die Zeit ist gekommen, ich muss gehen, wegen des Terror der Polizei Worms, der Staatsanwaltschaft Mainz und dem Amtsgericht Worms. Es ist Zeit für mich zu gehen, ab heute den 08.03.2023 die Terrorhaft von drei Monaten und eine Woche in der JVA Rohrbach anzutreten, zu hoffen, dass ich meinen Hungerstreik überlebe.

Dieser Justizskandal ist erst möglich geworden, nachdem Verbandsbürgermeister CDU Maximilian Abstein zugunsten von Thorsten H beschloss parteiisch zu werden.

Dieser Justizskandal ist erst möglich geworden, nachdem der mächtige Politiker in der Landesregierung Rheinland-Pfalz, David Profit (Bündnis 90 Die Grünen in Alsheim) Einfluss auf das Verfahren genommen hat.

Das steht doch fest:”Thorsten H. ist einfach zu blöde, allein solch ein Totalversagen von Polizei Worms, Staatsanwaltschaft Mainz, Amtsgericht Worms auszulösen.“

Es ist Richter Berg, ein Totalversager am Landgericht Mainz, der mich verleitet hat, einmal nicht aufzupassen. Nach einem Erpressungs- und Einschüchterungsversuch von Richter Berg, habe ich alle Berufungen zurückgezogen. Ich habe auch die Berufung der Strafe, die erst Monate später bei Richter Suder, Landgericht Mainz, die erst viel später verhandelt worden wäre, zurückgezogen, die nicht zur Bewährung ausgesetzt gewesen ist, zurückgezogen.

Dieser Fehler ist mit die Schult von Rechtsanwalt Nico Bracht oder alias Rechtsanwalt Nico Kevin Bracht aus Mainz, der mich bis heute nicht darüber informiert hat, dass die Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt gewesen ist, wurde von mir überhaupt nicht registriert. Auch wenn ein anderer Anwalt mir die Information hätte mitteilen müssen, trifft in erster Linie Nico Bracht die Schult.

Diese Strafe wegen einer Falschverdächtigung von Nachbar Thorsten H muss ich jetzt verbüßen. Ein Fehlurteil von der Richterin Kim Naike Sander am Amtsgericht Worms.

DIE ÖFFENTLICHE ABRECHNUNG MIT DEM TERRORREGIME RLP FOLGT

Sollte ich meinen Hungerstreik in der Terrorhaft (JVA Rohrbach) von drei Monaten und 1 Woche überleben, werde ich Maximilian Abstein zeigen, dass es Zeit ist, im Oktober als Verbandsbürgermeister der VG Eich zu gehen.

Auch ohne mich geht ab Juli 2023 mein Baby Today 365 News an den Start. Die Adresse für Nachrichten aus Alzey-Worms, Eich, Deutschland und der ganzen Welt von einem “NICHT JOURNALISTEN.”

Ich bedanke mich bei meinen Dozenten an der Volkshochschule, die sich über Monate um meine drei Domains kümmerten, und mir die Tricks der Profis an die Hand gaben. “Last euch auch ohne mich nicht einschüchtern”

Sollte ich leben, übernehme ich ab Juli 2023 das Ruder.

Erstes Ziel dann: “Zerstörung der Wiederwahl von CDU Maximilian Abstein im Oktober als Verbandsbürgermeister der VG Eich.“

„CDU Maximilian Abstein muss weg.“

“SPD Bernd Hermann muss weg.”

Dieser Justizskandal in RLP, Eich, Worms, Mainz, wird nicht wie das Hornberger Schießen enden. “Mein Wort darauf.” 

Ich trete den Verantwortlichen dieses Justizskandals, solange meinen Fuß in den Arsch, bis sie denken, sie seien schwanger.

Ich trete den Verantwortlichen dieses Justizskandals, solange meinen Fuß in den Arsch, bis sie mich in einer zukünftigen Terrorhaft, bei einem Hungerstreik töten.

Ein letzter Hinweis: “Sollte meine Domain in der Zeit, wo ich in Terrorhaft bin, zerstört oder blockiert werden, ich den Hungerstreik überleben, leite ich straffrei alle meine Inhalte aus google my-drive, mit Zugriff darauf, an die weiter, die mich seit Jahren erpressen.“

Vielleicht sagt der feige Richter Suder, Landgericht Mainz etwas dazu! 

Schreibe einen Kommentar