Thomas Lebkücher - FREIE WÄHLER RLP decken Machtmissbrauch durch Richterin Fiebelkorn am Amtsgericht Worms um Angeklagten einzuschüchtern.

Thomas Lebkücher – FREIE WÄHLER RLP decken Machtmissbrauch

Thomas Lebkücher – FREIE WÄHLER RLP decken Machtmissbrauch durch Richterin Fiebelkorn am Amtsgericht Worms um Angeklagten einzuschüchtern.

Wenn Polizisten in Personalunion als Politiker wie Thomas Lebkücher der Freien Wähler Rheinland-Pfalz an Polizei und Justizgewalt in Rheinland-Pfalz beteiligt sind, wird das von ARD und ZDF verschwiegen, umso mehr wird die öffentliche Meinung Vorschub geleistet, dass die öffentlich-rechtlichen Sender „Die System-Medien“ sind.

ARD und ZDF zeigen kein Interesse daran, das aggressive Verhalten wie das von Thomas Lebkücher Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Donnersberg und neuer Leiter der Abteilung Bereitschaftspolizei des rheinland-pfälzischen Polizeipräsidiums aufzuzeigen.

Man weiß selber, was vorgefallen ist und wie man die Situation empfunden hat, aber der Rechtsstaat sieht mit der Macht von Polizisten und Politikern, wie Thomas Lebkücher Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER, jeden Sachverhalt so, dass sie willkürliche Anklagen begründen können. Damit zeigt der Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER Thomas Lebkücher, dass er bis in seine Haarspitzen die Macht missbraucht.

Nach mehreren E-Mails und Mitteilungen an den Polizisten des Polizeipräsidiums Mainz, erstattet der Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER und Leiter der Abteilung Bereitschaftspolizei des rheinland-pfälzischen Polizeipräsidiums Mainz, Lebkücher bei der Staatsanwaltschaft Mainz wegen Beleidigung, einen Strafantrag.

Bei seiner Strafanzeige reicht der Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Bubenheim, Thomas Lebkücher nur Mitteilungen bei der Staatsanwaltschaft Mainz ein, die ein falsches Bild zeigt.

Denn es soll nur eingeschüchtert werden, und nach der Beweisaufnahme ist der Freispruch kalkuliert.

Denn eines ist schon jetzt klar!

Das Strafverfahren am Amtsgericht Worms wird viele Zweifle am Hergang und an der vom Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Bubenheim, Thomas Lebkücher präsentierten Lügengeschichte ans Tageslicht bringen, den widerlichen Machtmissbrauch des Politikers der Freien Wähler Rheinland-Pfalz, Lebkücher zeigen.

Der Rechtsstaat kann am Amtsgericht Worms wieder einmal sein erbärmliches Gesicht zeigen, wenn die Richterin am Amtsgericht Worms, Fiebelkorn nicht genau hinschaut, und die Lügen der Staatsmacht in Gestalt von Thomas Lebkücher und der Staatsanwaltschaft Mainz glaubt.

Oder hat die Richterin Fiebelkorn am AG Worms schon jetzt eine vordatierte Verurteilung unter ihrer Robe versteckt?

Den erneuten Terrorprozess am Amtsgericht Worms durch die Staatsanwaltschaft Mainz erachte ich als gewollt und mutwillig, damit sich der Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER Thomas Lebkücher, als Polizist und Opfer präsentieren kann.

Mit dieser erneuten willkürlichen Klageerhebung soll nur versucht werden, mich Alfred Becker einzuschüchtern, und doch zeigt diese Anklage vielmehr einen weiteren Rechtsbruch auf, dass der Machtmissbrauch durch Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER und Leiter der Abteilung Bereitschaftspolizei des rheinland-pfälzischen Polizeipräsidiums Mainz, Lebkücher auch bei den FREIE WÄHLER RLP angekommen ist.

Auch diese vom Vorsitzenden der FREIE WÄHLER Thomas Lebkücher und der Amtsanwältin Anna Franziska Catrein indizierten Anschuldigungen werden von der Behördenleiterin der Staatsanwaltschaft Manz Andrea Keller getragen und zeigen weitere Indizien dafür, dass Polizei und Justiz gemeinsam mit der Rheinland-pfälzischen Politik täglich den Rechtsstaat zerstören.

Die Polizei und Justiz von Rheinland-Pfalz befinden sich in einem tiefgreifenden Ansehensverlust, bei dem alles darauf hindeutet, dass die Polizei und Justiz in der Eich, Worms, Mainz und Koblenz sich immer mehr von ihrem weitgehend selbsternannten Status als Rechtsstaat entfernen.

Die Politik in Rheinland-Pfalz hat in jeder möglichen Kategorie, die die Macht und den Status einer Landesregierung im Vergleich zu den anderen Landesregierungen in Deutschland definiert, an Boden verloren.

Der Justizskandal findet seine Täter bei der Polizei Worms, der Staatsanwaltschaft Mainz, dem Amtsgericht Worms, Landgericht Mainz, der VG Eich und der Politik der Rheinland-pfälzischen Landesregierung.

Der Politiker der FREIE WÄHLER RLP und Polizeibeamter des Polizeipräsidiums Mainz, Thomas Lebkücher ist nicht Opfer, sondern Täter, der seine Macht als Polizist missbraucht.

Für den gesamten Justizskandal und alles, was passiert ist, da braucht man schon viel Fantasie, um an Zufälle zu glauben. Vielmehr zeigt sich bei allen Beteiligten bei Politik, Polizei und Justiz in der VG Eich, Worms, Mainz und Koblenz ein schlechter demokratischer Charakter, dass Polizei, Justiz und Politik imstande sind, ihre Macht zu missbrauchen.

Das Verhalten aller Polizisten, Staatsanwälte, Richter und Politiker in der VG Eich, Worms, Mainz und Koblenz und das des Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER Thomas Lebkücher ist erbärmlich anzusehen, wie der Täter/Opfer Umkehr versucht wird, zeigt die ganze Niedertracht dieses Systems nur zu deutlich auf.

Der Versuch, den Justizskandal in Rheinland-Pfalz zu vertuschen, mich in der Öffentlichkeit zu stigmatisieren, ist das Mittel zum Zweck, einen unbequemen Bürger aus der Gesellschaft zu entfernen.

Unmissverständlich sollte auch für Thomas Lebkücher klar sein, dass ich mich niemals, niemals von der Terrorjustiz und Terrormiliz in der VG Eich, Worms, Mainz und Koblenz einschüchtern lasse.

Wer bei der Politik in Rheinland-Pfalz nicht den Versuch von Polizei und Justiz, die demokratischen Institutionen zu zerstören, dem Rechtsstaat einen irreparablen Schaden zuzufügen bedauert, der darf sich nicht wundern, dass die Gesellschaft einen Rechtsrutsch befürwortet!

Schreibe einen Kommentar