Thomas Lebkücher - Polizeigewalt in RLP und Deutschland. Freie Wähler Rheinland-Pfalz für Willkür und Einschüchterung durch die Polizei

Thomas Lebkücher – Polizeigewalt in RLP und Deutschland

Thomas Lebkücher – Polizeigewalt in RLP und Deutschland. Freie Wähler Rheinland-Pfalz für Willkür und Einschüchterung durch die Polizei

Polizeigewalt und der psychische Polizeiterror in Worms und Mainz sind Ausdruck eines kranken Polizeiregimes und ist seit Jahren gekennzeichnet von dem endlosen Krieg gegen das Recht der Bürger auf freie Meinungsäußerung.

Die Polizeidirektion Worms und das Polizeipräsidium Mainz sind zu einem aggressiven Akteur des Terrors gegen ihre eigenen Bürger geworden. Der legitime bewaffnete Teil der deutschen Gesellschaft versucht durch Terror und Einschüchterung sein brutales Vorgehen weiter zu legitimieren.

Gewalttätige Polizeikräfte

Das gewalttätige Verhalten der Polizeikräfte, auch angesiedelt bei der Polizeidirektion Worms von Polizeidirektor Thomas Lebkücher (FREIE WÄHLER) und beim Polizeipräsidium Mainz von Polizeipräsident Reiner Hamm, höhlen nicht nur die einzelnen Rechte der Bürger aus, sondern zeigen ersichtlich, dass die Polizei in Worms und Mainz den Teil des Terrorregimes stützt, das die Bürger versucht immer mehr zu unterdrücken.

Während die schwarz-rot-grün versiffte Rheinland-Pfälzische Landesregierung immer noch versucht den Schein eines Rechtsstaates zu waren, ist die Polizei in Worms und Mainz zum Folterknecht jedes einzelnen Rechtes in einem Rechtsstaat geworden.

Die ausgeübten Verbrechen der besinnungslosen Terrormiliz in Worms und Mainz kann man nur als geisteskrank bezeichnen, wenn die Polizeiführung bei der Polizeidirektion Worms und beim Polizeipräsidium Mainz versucht, die Willkür und das abnormale Verhalten seiner Polizisten auch noch zu rechtfertigen.

Negative Entwicklung der Polizei

Die Polizeikräfte nicht nur in Rheinland-Pfalz sind zu brutalen Trupps motiert, und die Erfahrung hat deutlich gezeigt, dass die Polizisten genauso brutal, korrupt und mörderisch sein können wie der Teil der kriminellen Unterwelt, die sie eigentlich bekämpfen sollen.

Der Kampf gegen Polizeigewalt in RLP und in Deutschland darf nicht mehr von der Polizeigewerkschaft und Politik torpediert werden. Jeder Polizist, der psychische oder körperliche Polizeigewalt anwendet, ist aus dem Polizeidienst zu entfernen und vor Gericht zu stellen und abzuurteilen.

Politik als Mittäter von Polizeigewalt

Eine Politik, die bei Polizeigewalt wegschaut, wird auf absehbarer Zeit den Zorn der Bürger zu spüren bekommen. Eine FDP-Politik, die die Aufklärung von Polizeigewalt verhindert, wird als langer Arm und Förderer von Polizeigewalt vom Wähler abgestraft.

Thomas Lebkücher (FREIE WÄHLER) und Polizeidirektor der Polizeidirektion Worms kann zwar Ortsbürgermeister von Budenheim sein, doch der Wähler wird seine Einschüchterungsversuche bei der nächsten Wahl abstrafen.
Thomas Lebkücher wird seiner Partei „FREIE Wähler“ einen Bärendienst erweisen, wenn bekannt wird, wie sehr er und seine Polizei, die Bürger mit Willkür und psychischer Polizeigewalt bekämpfen.

Schreibe einen Kommentar